WHERE WE'RE GOING TOGETHER IN THE SUMMER


Hallo ihr Lieben,
Wir zwei möchten diesen Sommer unbedingt einmal zu zweit, in eine Stadt fahren! 
Das wird wahrscheinlich Wien werden, 
weil wir dort bei Verwandten schlafen können und uns nicht auch noch um ein Hotel umschauen müssen. 
Wir finden die Stadt auch wunderschön und vielleicht können wir,
wenn es warm ist in die Donau schwimmen gehen, dann haben wir gleichzeitig auch 
noch ein bisschen das Gefühl am Meer zu sein;).
 Nachdem wir noch nie gemeinsam in Wien waren,
 wird es dann mit 15 auch endlich einmal Zeit es zu machen,
außerdem lieben wir das shoppen in Wien. 


Dass wir uns das alles leisten können mit dem Zug, shoppen, essen,....
Müssen wir jetzt vorher noch richtig viel sparen. 
Wir haben uns jetzt auch schon beide ein Jugendkonto angelegt,
damit wir nicht immer mit so viel Bargeld herum laufen müssen
und so ist es ja auch wirklich praktisch, weil man immer genug Geld dabei hat.
Dort wo wir unser Konto angelegt haben,
gibt es zurzeit auch noch eine tolle Aktion wo man eine Converse Sonnenbrille dazu geschenkt bekommt.
 Also falls ihr auch Interesse daran habt,
 haben wir noch einen kleinen Trailer dazu eingebunden.

Ganz liebe Grüße, 
♥ Matea & Vera♥


11 Kommentare

  1. Schöner Post, aber mit 15 darf man, soweit ich weiß eh nicht ohne jemanden erwachsenen in ein Hotel, oder?! :D
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ab 14 darf man es für ein Wochenende soweit ich weiß. :)

      Löschen
  2. So beauty pics!
    Have a nice day dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Das ist eine echt tolle Idee, sowas mache ich auch echt gerne mit Freunden!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder, gute Idee!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt gelungen!

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und die Bearbeitung ist auch richtig toll! Ich wünsche euch ganz viel Spaß,
    war letztes Jahr ein Wochenende mit einer Freundin in Frankfurt war richtig toll, ist einfach was ganz andres
    wenn man machen kann was man will, hihi! :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich wirklich nach einer guten Idee an! Ich war leider nie in Wien, aber würde echt gerne mal dahin :)
    Damit ihr nicht ganz so viel sparen müsst, würde ich euch übrigens empfehlen mit einem Reisebus statt mit dem Zug zu fahren. Das ist sehr viel günstiger und, wie ich finde auch angenehmer :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Danke an alle für die lieben Kommentare ♥