ABOUT US

                                                                                          Matea & Vera   ♥   17 Jahre   ♥   Nikon D3200 & D60   



22 Kommentare

  1. Ich finde es total schön, dass ihr so gut befreundet sein und sogar zusammen bloggt. Immer wenn ich einen Kommentar von euch beiden freischalten darf, dann hüpft mein Herz ein wenig. :3

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine schöne sache und ein toller blog!=)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euren lieben Kommentar, euer Blog ist schön und eure Bilder sind toll.

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll, dass ihr schon so lange befreundet sein. Das finde ich wirklich beeindruckend!:) ich bin heute das erste mal auf euern Blog gekommen, aber stöber jetzt schon eine ganze Zeit auf ihm herum :) toller Blog!
    xo peaches

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommi, folge euch nun auch :)

    Maya
    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sympathisch eure Seite und Vorstellung! :)
    Freundschaft ist wirklich etwas Wertvolles. <3
    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. wie süß das eure Freundschaft noch hält :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Blog. Aber vor Allem Eure enge Freundschaft ist so wundervoll. Ich wünsche Euch dass sie ewig halten wird!!!

    Danke für das liebe Kompliment,
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Euern lieben Kommentar auf meinem Blog "Rebel Rose"!
    Ihr zwei seid ja zwei ganz Süße;) Weiter so!
    xoxo Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei lieben :)
    viiielen dank für den netten Kommentar!!!
    Euer Blog ist echt toll. :-)
    Ich werde euch aufjedenfall folgen!
    Ganz liebe Grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Oh ihr Zwei seid ja mega sympathisch! Habe mich zuerst einmal hier umgesehen und muss sagen,
    ich hatte richtig Spaß beim lesen.
    Freue mich schon auf mehr von euch :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    www.love-and-urban-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr zwei, Einen sehr schönen Blog habt ihr. Danke für euer Kommentar auf meinem Blog.
    lg Sunny

    http://lebenswert2014.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für euren Kommentar auf meinem Blog, eurer gefällt mir echt gut :) Schön, dass ihr schon so lange befreundet seid; ich bin jetzt 21 und habe auch eine Freundin, die ich vor dem Kindergarten kennengelernt habe. Solche Freundschaften sind wirklich wunderbar <3

    Liebe Grüße

    Jess

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt nichts schöneres als eine lange, so tolle Freundschaft <3
    und eure Bilder sind echt schön :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mich in euren Blog verliebt *-* Soo wunderschön!! :D
    Einfach toll♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow schöne Bilder, ganz klasse.
    Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr beiden,

    danke für euren lieben Kommentar. Das Komliment gebe ich gerne an euch weiter: Toller Blog und tolle Bilder.

    Habt einen schönen Tag.
    Alex von Ihr-Produkttester :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ihr habt einen sehr schönes Blog und ich finde es beeindruckend, wie lange ihr schon befreundet seid. Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße
    Lena von www.traumbuchfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Danke für euren lieben Kommentar. :) Süße Idee, euer gemeinsamer Blog, weiter so!

    Liebe Grüße
    Julia von The Time-Out

    AntwortenLöschen
  21. hello ihr süßen!
    ein nettes plätzchen habt ihr euch auf dem blog geschaffen. schön! was mich noch mehr freut ist, dass ihr in oberösterreich wohnt. ich auch! macht weiter so! zusammen macht das bestimmt noch viel mehr spaß! lg

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr beiden!
    Vielen lieben Dank für den Kommentar!
    Euer Blog ist total süß und die Bilder sind der Hammer! Macht weiter so, ich behalte euch im Auge! ;)
    Liebe Grüße
    Dunja von Apple-on-a-cherrytree

    AntwortenLöschen

Danke an alle für die lieben Kommentare ♥