FALL LEAVES IN AUTUMN

68 Kommentare

  1. hey ihr beiden :-) ganz tolle bilder mal wieder ;-)

    xoxo, L.
    -------------
    Liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tge only word that comes to mymind when I see these pucs is beautiful..
    Just fantastic..
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich sehr schön! ♥

    http://be-youu-tiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind echt hübsche Bilder.

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  5. Wow - total schön.
    Liebe Grüße,
    Anni von lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Herbstbilder. Richtig schön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. you girls are so cute~! Loved your blog and will come back for sure! I find it very inspirational...

    Oh, I just started following you on GFC and Bloglovin by the way! Hope you come by my blog sometime too! Would love to know what you think about it, and maybe follow me back if you like it? We can also follow each other everywhere else;)!

    These are my links hun <3:
    Instant Milk link
    Facebook page link
    Twitter link
    Bloglovin link

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt super Bilder geworden! :)

    AntwortenLöschen
  9. So lovely pics:)
    Have a nice day dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. i like it here, beautiful girls with beautiful pictures. truly lovable <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, Herbstlaub ist einfach wunderschön für Fotos!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schöne Bilder!! :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder sehen wunderschön aus! eine tolle idee :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. wow wunderschöne Bilder!
    Folge euch jetzt!<3

    AntwortenLöschen
  15. Hey ihr Lieben,
    danke für euren lieben Kommentar. Der ist zwar schon etwas länger her, aber ich hatte bis vor kurzem kein Internet!
    Ich würde mich sehr über ein gegenseitiges Verfolgen freuen, vorallem bei so einem tollen Blog <3 gefällt mir richtig gut!
    Also hier bin ich, euer neuer Follower!

    Viele Grüße

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  16. tolle Bilder, sieht so schön verzaubert aus!

    Alles Liebe und einen schönen Tag wünsch ich dir!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder. Ich liebe diese Farben! :)

    AntwortenLöschen
  18. wirklich wunderschöne Bilder und soo tolle Farben!!! *-*

    AntwortenLöschen
  19. wow ganz ganz tolle bilder sind das

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  20. wow, wirklich schön und kreativ gemacht! ich liebe Herbstbilder(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  21. Ganz tolle Bilder! :)
    Folge euch nun :) Würde mich freuen wenn ihr bei mir auch mal vorbei schauen würdet und mir vielleicht folgen würdet :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder! Ich mag die Herbstfarben total gern und bin im Moment super gern draußen fotografieren... einfach schön eben. :)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. vielen lieben dank für das kommi und kompliment :)
    Die bilder sind echt schön geworden, richtig herbstlich :)

    LG
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für euren Kommi! Das Kompliment gebe ich gerne weiter! 2 hübsche Mädchen und richtig stimmungsvolle Bilder :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind ja traumhaft!
    *_*

    Der Herbst zeigt sich zur zeit echt von seiner schönsten Seite :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  26. Danke für euer Kommentar.
    Eure Bilder sind wirklich traumhaft :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ähm...ich bin leicht verwirrt von eurem Kommentar :D
    Ich folge euch doch schon länger und mach auch bei eurer Blogvorstellung mit.
    Außerdem schreibe ich fast unter jeden Post ein Kommentar... :-)
    Genau wie unter diesen :D

    AntwortenLöschen
  28. Ohh danke wie süß von euch!!
    Die Bilde sind wundervoll, vor allem das 4. finde ich so toll!:)

    AntwortenLöschen
  29. super schöne bilder :) ich würde auch gerne herbst bilder machen, aber bei mir ist in letzter Zeit nur schlechtes Wetter :/

    AntwortenLöschen
  30. tolle Bilder!
    Ihr seid echt hübsch! :)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! <3
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Dein Blog ist soooo wunderschön, weshalb ich sofort Leserin geworden bin.
    Freu mich auf zukünftige Posts :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  32. Sehr verträumt und romantisch :) Wunderschön! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  33. :) ja teuer ist es wirklich...aber man muss sich ja mal was gönnen :D
    und das sind wirklich richtig schöne herbstbilder!

    AntwortenLöschen
  34. Unheimlich tolle Aufnahmen!!

    Liebe Grüße an euch ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ihr habt einen tollen Blog mit wunderschönen Bildern :) <3

    AntwortenLöschen
  36. Ihr seid echt beide schöne Mädchen,
    wie auch euer Blog :)

    fineFine ♥

    AntwortenLöschen
  37. Echt super tolle Aufnahmen!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey ihr beiden! (:
    Ich freu mich riiiiiesig, dass ich eine der Auserwählten bin und bedanke mich herzlich!! <3

    Ihr habt da richtig coole Herbstfotos hinbekommen !! Obwohl zur Zeit der Herbst bei uns eher trist und grau aussieht als so goldig bunt wie bei euch auf den Bildern ):

    Liebste Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. vielen vielen dank für das liebe kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöne herbstliche Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  41. Wow *-*! Wie lieb war euer Kommentar denn? Ihr habt mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert (-: Eure Bilder sind echt schön, genauso wie eure Haut <:! Meine Hautpflege ist eigentlich richtig easy (-:! Ich benutze die "essence pure skin" waschcreme ( man glaubt es nicht, aber die ist echt gut), das "visibly clear spot stress control" peeling von neutrogena, das "soft & clear" tagesfluid von balea, die "healthy mix" foundation von bourjois, den "prime & fine" primer von catrice, sowie das "soft & compact" puder von manhatten <:
    liebst lena

    if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Total schöne Aufnahmen! Diese bunten Blätter mag ich total :)

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Die Bilder sind sehr schön!:) bin gleich leser geworden:) vielleich schaust du auch bei mir vorbei,würde mich unglaublich drüber freuen :)) viele liebe grüße :)
    feel-this-moment-by-hiki-t.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. schöne Herbstbilder^^ danke für euer Kommi :D

    LG
    little moments make life big

    AntwortenLöschen
  45. Wundervolle Fotos, geniale Farben!

    AntwortenLöschen
  46. Das bin zwar nicht ich, aber ich werde es ihr ausrichten, haha! :) Danke, ich finde das zwar gar nicht, aber ich freue mich natürlich über das Kompliment. Die Bilder hier sind auch total schön, ich liebe Herbstfarben!

    AntwortenLöschen
  47. kraaass, wie schön :o ♥

    AntwortenLöschen
  48. oh vielen, vielen Dank:) :*

    AntwortenLöschen
  49. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  50. Ihr seit ja soooo hübsch *-* bin sofort leser gewurden & ihr macht so hammer bilder *_*

    Liebe Grüße
    Cassy
    http://gooldenbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Du bist wunderschön! Die Bilder sind toll und ich freue mich auf neue Posts,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschöne Herbstbilder :)<3

    Liebe Grüße
    Laura

    ungerahmt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. dankeschön für den kommentar!
    wirklich sehr, sehr schöne bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  54. Was für tolle Bilder! Da sieht man mal, dass der Herbst auch schön sein kann :)

    AntwortenLöschen
  55. Wunderschön :) Ich liebe den Herbst abgöttisch! Habt ihr echt geil gemacht.
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  56. Hallihallo :)
    Sehr schöne Herbstbilder! Ich hoffe ich komme dazu, auch noch solche Bilder zu machen...momentan bin ich leider krank (und das schon ziemlich lange...:/)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion - vielleicht magst du ja mitmachen? ;)
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen
  57. großartige bilder ♥ soo schöne farben

    AntwortenLöschen
  58. Wow, die Bilder sind mega, mega schön!
    Die Farben sind wunderbar und ihr seid richtig hübsch! :)
    Lg, Anni. ;)

    AntwortenLöschen
  59. Die Bilder sind richtig toll, die Farben sind so schön und ihr seid soo hübsch! :)
    Lg, Anni. ♥

    AntwortenLöschen
  60. Da habt ihr offensichtlich was geschafft was ich völlig verpasst hab - Fotos mit tollen Herbstblättern machen!
    Ich bin ja schon ein bisschen neidisch :D Vor allem das 4. Foto find ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  61. Hey Ihr Beiden
    Super Idee mit dem Laub.
    Das 4. Bild ist mein persönlicher Favorit aus der Serie. Passt super mit den Haaren ;)
    Das 3. find ich vom Ausdruck auch sehr schön.
    Bis bald, Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  62. Was für tolle Bilder! Das mittlere ist wirklich wundervoll geworden!

    Liebst

    AntwortenLöschen
  63. Das ist echt eine tolle Idee für ein Shooting! Die Fotos sind wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen
  64. auch wenn der Post jetzt schon recht alt ist, finde ich die Bilder echt gut gelungen :) das nimmt einem direkt die "Angst" vor dem kommenden Herbst ;)

    Liebe Grüße, Klary xx
    popcorn-im-dekollete.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke an alle für die lieben Kommentare ♥