ROSES MAKES THE WORLD A BIT BETTER


16 Kommentare

  1. So ein schönes Bild! Du kannst tolle Bilder machen! Ich liebe Rosen a total♥
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! :)
    Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto!!! Ich habe euch mit dem I♥Drugstore-Tag getaggt!!
    Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bild!
    Bin schon auf euer Outfit gespannt:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolles Bild! :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderschöne Rose. Ihr habt echt Talent zum Fotografieren. Freu mich schon auf die Outfits of the day. Habt einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Miri xx.http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild und hübscher Blog! ♥

    Liebste Grüße,
    http://vivienswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein wunderschönes Bild. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  9. Heey, wir sind auch zwei beste freundinnen mit einem Blog, vll können wir ja mal was zusammen machen ? Irgendein Bloggerprojekt oder so, würde uns freuen :) An diesem wunderschönen Foto sieht man schon,dass wir noch soo viel von euch lernen könnten <3 Liebe Grüße, Mimi & Lulu

    AntwortenLöschen

  10.  Hallo :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !
    welche blende wird benutzt :)


     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Besuch auf meinem Blog :-) Tolles Foto!!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Sehr schönes Foto! :)

    http://acupofphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke an alle für die lieben Kommentare ♥