Love is like a chewing gum,
it tastes only in the beginning! 
But friendship is like chocolate, 
it taste till it ends

28 Kommentare

  1. sehr süße fotos! man sieht wie gut ihr euch versteht, genial !

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Fotos, und der Spruch passt einfach perfekt zu euch! Ich liebe es mir Bilder von euch beiden anzuschauen, ihr seid beide total sympathisch und wunderschön <3
    ganz liebe grüße, lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Muss euch endlich mal ein riesiges Kompliment machen: ihr habt einfach alles, um einen wunderbaren Blog zu 'bewirtschaften' und eine tolle Ausstrahlung. Weiter so! ♥♥
    lg Franzi Marie

    www.franzimarie.blogspot.com XX HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. hello ihr zwei(: Ich bin durch euren kommentar unter meinem post zu euch gekommen und ich finde den blog wirklich wunderschoen! tolle bilder, schoene quotes und vor allem finde ich es super toll, dass sich zwei soulmates gefunden haben. (:
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süss ihr beiden.
    Wer ist denn die "arme" Person, die euch immer fotografieren muss und selber nie auf dem Bild ist? ;)

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wir machen unsere bilder immer mit einem stativ:)

      Löschen
    2. Ah cool! :-D Das ist natürlich optimal!

      Löschen
  7. Ihr Lieben,
    vielen, vielen dank für eure süßen Kommentare.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie lese.
    Lara

    letsrunawaylg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß :)
    echt schön

    AntwortenLöschen
  9. Such a true quote! Cute photo girls!

    Lauren xo
    Sophisticated In Style

    AntwortenLöschen
  10. Danke für euren lieben Kommentar! Was ein süßer Blog :) Bin euch direkt mal gefolgt :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne fotos ihr beiden süßen.
    und eure outfits erst.♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Wort ist unter diesem Post schon so oft gefallen,
    aber die Bilder und der Spruch sind soo süß! :D
    Und dankeschön ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. So süße Bilder, zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße Fotos! :) Da sieht man die Freundschaft so richtig.

    AntwortenLöschen
  15. Hey danke für den lieben Kommentar! Ihr beide seid wirklich zwei hübsche beste Freundinnen und einen neuen Follower habt ihr jetzt auch! :)
    xx Delia von deliawantstobefit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Idee ´, die hinter Eurem Blog steckt, total süß. Die Bilder sind toll geworden. Ihr schaut so glücklich aus. Gleich einen neuen Follower dazu gewonnen.

    Melisa von http://littlecupcakepatisserie.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den lieben Kommentar, das höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal :)
    Die Bilder sind wirklich schön, nicht nur, dass man sieht, wie gut ihr befreundet sein, sie sind auch schön natürlich, eure Lächeln wirken nicht aufgesetzt. Richtig schön!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Love these pictures. Great post!

    www.eyeseeeuphoria.com

    AntwortenLöschen
  19. Aww, such cute photos!

    Jules x

    AntwortenLöschen
  20. steht im Banner UND im Post drin ;) bis zum 26.7. Läuft die Vorstellung noch....aber ich überlese auch oft viele dinge :DD
    das sind süße bilder!
    LG LIMI

    AntwortenLöschen
  21. süßer post von euch beiden :-) und der kurze text am ende erklärt die bilder ja auch sehr gut ;-)

    Liebe Grüße aus Holland :-) xx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog - 100 € Gutschein zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  22. Hei, echt tolle Fotos :)
    Da mein Blog nur existieren wird wenn andere mir ihre Meinungen schicken würde ich mich freuen wenn dumal vorbei schauen würdest :)
    http://yourheartmakesboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Echt hübsche Fotos. Da kriegt man direkt ein wenig gute Laune beim Anschauen.

    LG

    http://captaindaquaan.wordpress.com/
    oder www.captaindaquaan.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sind ja hübsche und wundervolle Fotos<3:)!!!!
    XXX Melle

    AntwortenLöschen
  25. Ihr seid ja echt knuffig ! :)
    Und ist ja echt super das ihr zusammen einen blog führt :)
    Ich wünsche euch, dass eure Freundschaft immer so bleibt !
    LG, Zarah ♥
    http://lifeaszarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke an alle für die lieben Kommentare ♥